"Wir sind sehr froh, mit der Servico HDG einen solch zuverlässigen Partner gefunden zu haben und sehen weiterhin einer langfristigen Zusammenarbeit gerne entgegen."
|
Maria Köster, Direktorin Ramada by Wyndham Essen |
"Wir arbeiten seit der Eröffnung unseres Boutique Hotels im Jahre 2013 mit Servico HDG zusammen und sind mit der Leistung der in unserem Haus beschäftigten Zimmermädchen und Serviceleitung sehr zufrieden.
Mit den Jahren bauten wir gemeinschaftlich ein festes Fundament des Housekeepingteams auf, welches täglich mit hoher Qualität die 126 Zimmer zur Zufriedenheit der anspruchsvollen Gäste reinigt.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihrem Unternehmen."
|
Michael Kruse, Executive Housekeeper Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz |
"Leistung und Qualität stimmen, die Mitarbeiter sind zufrieden und wir sind es auch, denn wir können uns sozusagen „sorgenfrei“ um unsere eigentlichen Aufgaben und unsere Gäste kümmern."
|
Steffen Minas, Leiter / Manager DJH City-Hostel Köln-Riehl |
"Ich arbeite seit 2010 für die Servico HDG. Angefangen habe ich als Zimmermädchen und mittlerweile bin ich schon seit Jahren Serviceleiterin. Ich schätze mich glücklich, im Team der Servico HDG zu sein... Meine Vorgesetzen, Kollegen und alle anderen Mitarbeiter gehen seriös und menschlich miteinander um. Obwohl die Arbeit manchmal hart sein kann, verlieren wir nie das Lächeln. Und das ist das Wichtigste für eine gute Zusammenarbeit."
|
Hatice Serdar, stellvertretende Serviceleitung Servico HDG, Holiday Inn Express Düsseldorf |
"Ich bin nun schon seit 2013 für die Servico HDG tätig und stets zufrieden gewesen. Von den sympathischen Arbeitskollegen bis hin zu der Arbeit selbst, stimmt hier alles. Bei diesem Arbeitsklima geht man gerne arbeiten."
|
Sermin Capraz, Housekeeping Servico HDG, Holiday Inn Express Dortmund |
„Ich arbeite seit 2016 für Servico HDG, es war mein erster Arbeitsplatz in Deutschland. Seit damals ich bin immer noch hier angestellt und ich bin sehr sehr zufrieden. Bei der HDG hab ich alles gefunden was ich mir gewünscht habe von einem Arbeitgeber: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Vertrauen. Danke, dass Sie da sind.“
|
Ana Maria Neatu, Serviceleitung Servico HDG, Moxy Bochum |