Telefon:
+49 (0)2064 82 82 30

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Servico Unternehmensblog

Testimonial

"Ich arbeite seit 2010 für die Servico HDG. Angefangen habe ich als Zimmermädchen und nun bin ich seit fast drei Jahren stellvertretende Serviceleiterin. Ich schätze mich glücklich, im Team der Servico HDG zu sein... Meine Vorgesetzen, Kollegen und alle anderen Mitarbeiter gehen seriös und menschlich miteinander um. Obwohl die Arbeit manchmal hart sein kann, verlieren wir nie das Lächeln. Und das ist das Wichtigste für eine gute Zusammenarbeit."

Avatar Weiblich Hatice Serdar, stellvertretende Serviceleitung Servico HDG, Holiday Inn Express Düsseldorf
Alle Testimonials anzeigen
... heißt ganz einfach „Qualität".

Denn Sauberkeit und gepflegtes Ambiente tragen dazu bei, Ihr Produktversprechen einzuhalten. Gleichzeitig gilt es, die hochwertige Einrichtung und somit Ihre Investitionen zu erhalten.

Die Ansprüche Ihrer Kunden sind hoch, Kundenzufriedenheit und Rückkehrrate bzw. der Anteil an Stammgästen entscheiden über den wirtschaftlichen Erfolg.

Diese Qualität muss rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erbracht werden. Das schafft man nur mit Know-how, guter Organisation und viel Engagement.