Telefon:
+49 (0)2064 82 82 30

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Servico Unternehmensblog

Testimonial

"Wir arbeiten seit der Eröffnung unseres Boutique Hotels im Jahre 2013 mit Servico HDG zusammen und sind mit der Leistung der in unserem Haus beschäftigten Zimmermädchen und Serviceleitung sehr zufrieden.
Mit den Jahren bauten wir gemeinschaftlich ein festes Fundament des Housekeepingteams auf, welches täglich mit hoher Qualität die 126 Zimmer zur Zufriedenheit der anspruchsvollen Gäste reinigt.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihrem Unternehmen."

Hotel Indigo Tanja Bier, Leitende Hausdame Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz
Alle Testimonials anzeigen
Als Wirtschaftunternehmen streben wir natürlich nach größtmöglichem Gewinn.
Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Bezahlung unserer Mitarbeiter sind jedoch stets angemessen und so optimal wie möglich.

Wir arbeiten stringent kunden- und qualitätsorientiert und suchen – auf der Basis professioneller Methoden – immer nach den besten individuellen Lösungen für unsere Kunden.

Der Umgang miteinander ist geprägt von gegenseitigem Respekt. Wir lernen voneinander und unterstützen einander, wo immer dies möglich ist.

Offenheit, Fairness und Korrektheit im Umgang untereinander und mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.

Wir dürfen Fehler machen, wenn wir daraus lernen.

Als Unternehmen in einer internationalen Branche schätzen wir jeden Menschen, gleich welcher Herkunft, Nationalität, Religion, Ausbildung oder sexueller Orientierung.

Wir sind engagierter, loyaler und selbstbewusster Partner unserer Kunden.

Die Zufriedenheit des Gastes ist gemeinsames Ziel. Der Gast ist unser eigentlicher „Arbeitgeber".