Telefon:
+49 (0)2064 82 82 30

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Servico Unternehmensblog

Testimonial

"Ich arbeite seit 2010 für die Servico HDG. Angefangen habe ich als Zimmermädchen und nun bin ich seit fast drei Jahren stellvertretende Serviceleiterin. Ich schätze mich glücklich, im Team der Servico HDG zu sein... Meine Vorgesetzen, Kollegen und alle anderen Mitarbeiter gehen seriös und menschlich miteinander um. Obwohl die Arbeit manchmal hart sein kann, verlieren wir nie das Lächeln. Und das ist das Wichtigste für eine gute Zusammenarbeit."

Avatar Weiblich Hatice Serdar, stellvertretende Serviceleitung Servico HDG, Holiday Inn Express Düsseldorf
Alle Testimonials anzeigen
Als Wirtschaftunternehmen streben wir natürlich nach größtmöglichem Gewinn.
Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Bezahlung unserer Mitarbeiter sind jedoch stets angemessen und so optimal wie möglich.

Wir arbeiten stringent kunden- und qualitätsorientiert und suchen – auf der Basis professioneller Methoden – immer nach den besten individuellen Lösungen für unsere Kunden.

Der Umgang miteinander ist geprägt von gegenseitigem Respekt. Wir lernen voneinander und unterstützen einander, wo immer dies möglich ist.

Offenheit, Fairness und Korrektheit im Umgang untereinander und mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.

Wir dürfen Fehler machen, wenn wir daraus lernen.

Als Unternehmen in einer internationalen Branche schätzen wir jeden Menschen, gleich welcher Herkunft, Nationalität, Religion, Ausbildung oder sexueller Orientierung.

Wir sind engagierter, loyaler und selbstbewusster Partner unserer Kunden.

Die Zufriedenheit des Gastes ist gemeinsames Ziel. Der Gast ist unser eigentlicher „Arbeitgeber".