Telefon:
+49 (0)2064 82 82 30

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Servico Unternehmensblog

Testimonial

"Ich bin nun schon fast drei Jahre für die Servico HDG tätig und stets zufrieden gewesen. Von den sympathischen Arbeitskollegen bis hin zu der Arbeit selbst, stimmt hier alles. Bei diesem Arbeitsklima geht man gerne arbeiten."

Avatar Weiblich Sermin Capraz, Housekeeping Servico HDG, Holiday Inn Express Dortmund
Alle Testimonials anzeigen
Als Wirtschaftunternehmen streben wir natürlich nach größtmöglichem Gewinn.
Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Bezahlung unserer Mitarbeiter sind jedoch stets angemessen und so optimal wie möglich.

Wir arbeiten stringent kunden- und qualitätsorientiert und suchen – auf der Basis professioneller Methoden – immer nach den besten individuellen Lösungen für unsere Kunden.

Der Umgang miteinander ist geprägt von gegenseitigem Respekt. Wir lernen voneinander und unterstützen einander, wo immer dies möglich ist.

Offenheit, Fairness und Korrektheit im Umgang untereinander und mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.

Wir dürfen Fehler machen, wenn wir daraus lernen.

Als Unternehmen in einer internationalen Branche schätzen wir jeden Menschen, gleich welcher Herkunft, Nationalität, Religion, Ausbildung oder sexueller Orientierung.

Wir sind engagierter, loyaler und selbstbewusster Partner unserer Kunden.

Die Zufriedenheit des Gastes ist gemeinsames Ziel. Der Gast ist unser eigentlicher „Arbeitgeber".