Als Wirtschaftunternehmen streben wir natürlich nach größtmöglichem Gewinn.
Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Bezahlung unserer Mitarbeiter sind jedoch stets angemessen und so optimal wie möglich.
Wir arbeiten stringent kunden- und qualitätsorientiert und suchen – auf der Basis professioneller Methoden – immer nach den besten individuellen Lösungen für unsere Kunden.
Der Umgang miteinander ist geprägt von gegenseitigem Respekt. Wir lernen voneinander und unterstützen einander, wo immer dies möglich ist.
Offenheit, Fairness und Korrektheit im Umgang untereinander und mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.
Wir dürfen Fehler machen, wenn wir daraus lernen.
Als Unternehmen in einer internationalen Branche schätzen wir jeden Menschen, gleich welcher Herkunft, Nationalität, Religion, Ausbildung oder sexueller Orientierung.
Wir sind engagierter, loyaler und selbstbewusster Partner unserer Kunden.
Die Zufriedenheit des Gastes ist gemeinsames Ziel. Der Gast ist unser eigentlicher „Arbeitgeber".
Nachhaltigkeit
Die Achtung und Wahrung der Menschenrechte sowie umweltschutzkonformes Handeln sind für uns ein unverzichtbarer Bestandteil verantwortungsvoller Unternehmensführung und in einer Grundsatzerklärung verankert. Hinweise oder Beschwerden in Bezug auf menschenrechtliche oder umweltbezogene Risiken sowie auf Verletzungen menschenrechts- oder umweltbezogener Pflichten können über das gemäß Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) eingerichtete Beschwerdeverfahren abgegeben werden. Nähere Informationen zum Beschwerdeverfahren können Sie unserer Verfahrensordnung zum Beschwerdeverfahren entnehmen.
Sie können alternativ auch Beschwerden und Hinweise telefonisch, per Telefax, E-Mail oder postalisch abgeben. Dazu verwenden Sie bitte die folgenden Kontaktdaten:
Adresse: Uerdinger Straße 62, 40474 Düsseldorf
Telefonnummer: +49 (0)211 415586817
Telefax: +49 (0)211 415586820
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Grundsatzerklärung
Verfahrensordnung
Beschwerdestelle