Telefon:
+49 (0)2064 82 82 30

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Testimonial

"Die Servico HDG geht nicht nur mit den Kunden sondern auch mit den Mitarbeitern sehr hilfsbereit und freundlich um. Ich kann nur danke sagen..."

Avatar Weiblich Lienys Suarez Causilla, Serviceleitung Servico HDG, Deutsche Jugendherberge Köln-Riehl
Alle Testimonials anzeigen

Testimonials

"Wir sind sehr froh, mit der Servico HDG einen solch zuverlässigen Partner gefunden zu haben und sehen weiterhin einer langfristigen Zusammenarbeit gerne entgegen."

Ramada by Wyndham Essen Maria Köster, Direktorin Ramada by Wyndham Essen
"Wir arbeiten seit der Eröffnung unseres Boutique Hotels im Jahre 2013 mit Servico HDG zusammen und sind mit der Leistung der in unserem Haus beschäftigten Zimmermädchen und Serviceleitung sehr zufrieden.
Mit den Jahren bauten wir gemeinschaftlich ein festes Fundament des Housekeepingteams auf, welches täglich mit hoher Qualität die 126 Zimmer zur Zufriedenheit der anspruchsvollen Gäste reinigt.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihrem Unternehmen."

Hotel Indigo Tanja Bier, Leitende Hausdame Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz
"Leistung und Qualität stimmen, die Mitarbeiter sind zufrieden und wir sind es auch, denn wir können uns sozusagen „sorgenfrei“ um unsere eigentlichen Aufgaben und unsere Gäste kümmern."

DJH City-Hostel Köln-Riehl Steffen Minas, Leiter / Manager DJH City-Hostel Köln-Riehl
"Ich arbeite seit 2010 für die Servico HDG. Angefangen habe ich als Zimmermädchen und mittlerweile bin ich schon seit Jahren Serviceleiterin. Ich schätze mich glücklich, im Team der Servico HDG zu sein... Meine Vorgesetzen, Kollegen und alle anderen Mitarbeiter gehen seriös und menschlich miteinander um. Obwohl die Arbeit manchmal hart sein kann, verlieren wir nie das Lächeln. Und das ist das Wichtigste für eine gute Zusammenarbeit."

Avatar Weiblich Hatice Serdar, stellvertretende Serviceleitung Servico HDG, Holiday Inn Express Düsseldorf
"Ich bin nun schon seit über 10 Jahren für die Servico HDG tätig und stets zufrieden gewesen. Von den sympathischen Arbeitskollegen bis hin zu der Arbeit selbst, stimmt hier alles. Bei diesem Arbeitsklima geht man gerne arbeiten."

Avatar Weiblich Sermin Capraz, Housekeeping Servico HDG, Holiday Inn Express Dortmund
"Die Servico HDG geht nicht nur mit den Kunden sondern auch mit den Mitarbeitern sehr hilfsbereit und freundlich um. Ich kann nur danke sagen..."

Avatar Weiblich Lienys Suarez Causilla, Serviceleitung Servico HDG, Deutsche Jugendherberge Köln-Riehl